loader-logo
Links Simone Ay
v.l.n.r. Geschäftsinhaber Simone Ay und Anna Steingrüber

Unsere Leidenschaft auf einen Blick.​

Der Kolibri steht für Liebe, Licht und Hoffnung. Er öffnet Herzen und bringt die Sonne in das Leben anderer. Diese Werte leben wir tagtäglich aufs Neue und vermitteln sie an unsere Patienten und Mitarbeiter.

Mit langjähriger Erfahrung, Fachwissen und Empathie pflegen und unterstützen wir hilfsbedürftige Menschen. Dabei unterscheiden wir nicht nach Herkunft, Hautfarbe, Weltanschauung oder Geschlecht. Mensch ist Mensch – jeder Mensch verdient Respekt.

Die Zufriedenheit unserer Patienten und ihrer Familien ist für uns von größter Wichtigkeit. Dafür geben wir täglich alles und arbeiten konsequent an unserem Angebot. Für uns ist Pflege eine Hilfestellung für ein selbstbestimmtes Leben in Würde, Freiheit und Sicherheit. Die persönliche Entfaltung spielt zu jedem Zeitpunkt im Leben eine große Rolle. Deshalb pflegen wir komplett individuell und empathisch.

2018 durften wir den Gründerpreis für klassische Gründungen im Kreis Bergstraße entgegennehmen. Unser Modell, die harmonische Kombination von klassischem Pflegedienst und Tagespflege für Senioren ist in der Region einzigartig.
img

“Sie haben die Chance für eine Existenzgründung im Pflegeumfeld ergriffen – wirklich toll gemacht.”

Christian Engelhardt

Landrat

„Unsere Auszeichnung hat sich herumgesprochen. Die Teilnahme am Gründerwettbewerb hat sich für uns sehr gelohnt.“

Simone Ay und Anna Steingrüber

Geschäftsinhaber

Unsere Standorte

Kolibri Fürth

Heppenheimer Str.32
64658 Fürth

Telefon+49 6253 948 92 64
Telefax+49 6253 988 13 73
E-Mailfuerth@kolibri-pflegedienst.de

Öffnungszeiten:
24h Notdienst – Beratung werktags 08:00 – 16:00 Uhr
Maps Anzeigen

Kolibri Mörlenbach

Brückenacker 3
69509 Mörlenbach

Telefon+49 6209 795 92 33
Telefax+49 6253 988 13 73
E-Mailmoerlenbach@kolibri-pflegedienst.de

Öffnungszeiten:
24h Notdienst – Beratung werktags 08:00 – 16:00 Uhr
Maps Anzeigen